Unsere Produkte im Regional & Kostbar Shop Mödling

Im Herzen der Fußgängerzone!

Nach einer wunderbaren Zusammenarbeit mit dem Citymanagement Mödling im Rahmen unseres PopUp Store's in der Mödlinger Fußgängerzone und der daraus entstandenen Kooperation auch am Genussmarkt Fliegenspitz, haben wir die Möglichkeit bekommen unsere Produkte auch im neu überarbeiteten Shop zu präsentieren.

Im Herbst 2021 wurde der Shop neu gestaltet und auch mit einer Kühlvitrine ausgestattet in der ihr einen Teil unseres Feinkostsortiments ergattern könnt. Der Shop ist besondere Plattform für zahlreichen Mödlinger Manufakturen um die Vielfalt der Produkte und die hohe Qualität aus den Händen Mödlinger Unternehmer zu erfahren. Nicht nur hochwertige und ausgefallene Lebensmittel gilt es zu entdecken, auch Literatur, Glaskunst und Schmuck haben hier ihren Platz gefunden. 

Manufakturprodukte im Regional und Kostbar Shop in der Mödlinger Fußgängerzone - Bild Stadtgemeinde Mödling

 

Das ehemalige Postamterl am Schrannenplatz

Knapp 30 Jahre war das Altstadt-Postamt ein wesentlicher Bestandteil der Mödlinger Innenstadt. Nach dem Umzug des Hauptpostamtes wurde das Postamterl nicht nur für postalische Zwecke genutzt, es war seit je her ein Anlaufpunkt für Mödlinger und Gäste der Stadt um sich Informationen und Auskünfte zu holen.

Der Shop befindet sich direkt in der Mödlinger Fußgängerzone,am Fuße des Schrannenplatzes. Unmittelbar anschließend befinden sich auch die Räumlichkeiten des Citymanagement Mödling, wo man sich rund um Veranstaltungen oder Tourismusangebote der Stadt Mödling informieren kann.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 09:00 bis 17:00 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar