Partner werden und gemeinsam wachsen!

 

Du bist Wiederverkäufer und so begeistert von unseren Produkten wie wir?

Gerne beraten wir dich, wenn du unsere Produkte auch in deinem Shop anbieten möchtest. Neben attraktiven Konditionen versteht sich ein persönliches Service für unsere Partner als selbstverständlich! Rund um die Uhr sind wir für dich per Mail über das Kontaktformular erreichbar, wir melden uns so rasch wie möglich. 

Einzelne Produkte, Sorten oder Kategorien können angeboten worden. Gerne kannst du auch auf unsere Starterpakete oder Kommissionsware zurückgreifen! Hochwertige Produkte aus außergewöhnlichen Betrieben bieten ein besonderes Genusserlebnis im kleinen sowie im großen Rahmen. Gemeinsam mit unseren Produzenten lassen sich auch individuelle Wünsche umsetzen, auch relativ kurzfristige Ideen können sich so verwirklichen lassen.

Du bist auf der Suche nach kleinen Aufmerksamkeiten für deine Kunden oder Angestellten?

Auch hier können wir gerne bei der Zusammenstellung in kleineren Produktgrößen, bei größeren Mengen oder speziellen Arrangements behilflich sein. Eine feine Auswahl an hochwertigen Produkten stärkt das Verhältnis und verhilft deinem Unternehmen zu einer langfristigen, positiven Beziehung als Incentive zu deinen Kunden oder als Goodie für deine verdienten Mitarbeiter.

Die Ausstattung von Firmenfeiern, Caterings und anderer Veranstaltungen bereitet uns mit unserem stetig wachsenden Sortiment eine große Freude. Unsere Produzenten und Partner freuen sich wie wir, dich hierbei unterstützen zu können! Auch bei der Planung und Umsetzung stehen wir gerne mit Rat und Tat zu Seite.

Du bist Produzent und möchtest deine Produkte auf unserer Seite anbieten lassen? 

Wir sind immer offen für neue, tolle Produkte die traditionell oder handwerklich hergestellt sind. Die Verwendung von natürlicher Rohware aus belastungsfreiem Anbau und möglichst keine maschinelle Verarbeitung sind auch für deinen Betrieb selbstverständlich?

Dann melde dich gerne unter info@manufakturprodukte.at und stelle uns dich, deine Produkte und deinen Betrieb etwas näher vor! Wir melden uns möglichst rasch bei dir mit einer Rückmeldung.